|
|
| Autor |
Nachricht |
Kiese
Ultimate-Bembel-Warrior

Anzahl der Beiträge: 5744
Laune: Hessisch Lifestyle
|
Thema: R32 Treffen FFM 2009 Di Aug 04 2009, 11:44 |
|
|
Hey Leute... Am kommenden WE ist ja das FFM Treffen angesagt. Da Jana das WE in Zeitz verbringen wird, kann sie ja nicht teilnehmen.
Ich suche noch einen Beifahrer für die Ausfahrt am Samstag.
Geplant ist eine Ausfahrt mit landschaftlichen Highlights, sowie ein Besuch eines Ost-West-Grenzmuseum mit Panzern etc. Die Ausfahrt beginnt um 09:00 Uhr Morgens in Offenbach am Hotel. Es wird wohl auch irgendwo Kaffee und Kuchen geben, sowie einen Stop für ein Mittagessen. Das Ganze ist immer super durchorganisiert und wird bestimmt cool.
Wenn einer mitkommt, um das Roadbook zu lesen, bzw. ein um ein paar coole Pics zu schiessen, würde ich mich echt freuen.
|
|
|
|
Robin
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1338
Laune: Subba' druff
|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Di Aug 04 2009, 12:09 |
|
|
| Kiese schrieb: | Hey Leute... Am kommenden WE ist ja das FFM Treffen angesagt. Da Jana das WE in Zeitz verbringen wird, kann sie ja nicht teilnehmen.
Ich suche noch einen Beifahrer für die Ausfahrt am Samstag.
Geplant ist eine Ausfahrt mit landschaftlichen Highlights, sowie ein Besuch eines Ost-West-Grenzmuseum mit Panzern etc. Die Ausfahrt beginnt um 09:00 Uhr Morgens in Offenbach am Hotel. Es wird wohl auch irgendwo Kaffee und Kuchen geben, sowie einen Stop für ein Mittagessen. Das Ganze ist immer super durchorganisiert und wird bestimmt cool.
Wenn einer mitkommt, um das Roadbook zu lesen, bzw. ein um ein paar coole Pics zu schiessen, würde ich mich echt freuen. |
Weißt Du schon wohin die Tour gehen soll? Evtl., aber wirklich nur evtl. wird sich ein grauer Golf 2 im Laufe des Tages dazu gesellen.... Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten vorher zu erledigen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Schobbe-Administrator
Der wo da alles beaufsichtigt

Anzahl der Beiträge: 7676
Laune: Bastelic
|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Di Aug 04 2009, 12:26 |
|
|
| Robin schrieb: | | Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten vorher zu erledigen.... |
Ein Mittelschalldämpfer??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Robin
Moderator

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Di Aug 04 2009, 13:07 |
|
|
| Schobbe-Administrator schrieb: | | Robin schrieb: | | Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten vorher zu erledigen.... |
Ein Mittelschalldämpfer??  |
Ist im Rückstand! Kommt nicht vor Ende August! Zwischen diesen ganzen Proll-Golfs werde ich mit meinem von der Lautstärke her nicht sonderlich auffallen Hoffentlich... :muck2: Eher Kanten umlegen und Spur vermessen...
|
|
|
|
Schobbe-Administrator
Der wo da alles beaufsichtigt

Anzahl der Beiträge: 7676
Laune: Bastelic
|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Di Aug 04 2009, 13:15 |
|
|
| Robin schrieb: | | Eher Kanten umlegen und Spur vermessen... |
Okeee! Die Schraub hat gepasst, nehme Ich an, sonst hättest Du bestimmt nochmal Männchen gemacht!!
|
|
|
|
Robin
Moderator

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Di Aug 04 2009, 13:22 |
|
|
| Schobbe-Administrator schrieb: | | Robin schrieb: | | Eher Kanten umlegen und Spur vermessen... |
Okeee!
Die Schraub hat gepasst, nehme Ich an, sonst hättest Du bestimmt nochmal Männchen gemacht!! |
Yep, hat gepasst! Schaltwegverkürzung dürften etwa 50% sein... Mal schauen ob es sich ordentlich schalten lässt oder zu hackelig wird. Danke nochmal!!!
|
|
|
|
Kiese
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Mi Aug 05 2009, 18:56 |
|
|
Also die Ausfahrt beginnt im Achat Plaza in Offenbach.
Einen BEifahrer habe ich bis jetzt allerdings immernoch nicht... Aber wenn Dein Renner bis dahin fertig ist, dann wäre das schon extrem cool... :dance:
|
|
|
|
Robin
Moderator

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 08:26 |
|
|
| Kiese schrieb: | Aber wenn Dein Renner bis dahin fertig ist, dann wäre das schon extrem cool... :dance: |
Sieht leider schlecht aus
Hatte gestern keine Bördelmaschine bekommen um die Kanten umzulegen und damit fällt heute die Vermessung aus...
|
|
|
|
Kiese
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 12:00 |
|
|
| Robin schrieb: | | Kiese schrieb: | Aber wenn Dein Renner bis dahin fertig ist, dann wäre das schon extrem cool... :dance: |
Hatte gestern keine Bördelmaschine bekommen um die Kanten umzulegen und damit fällt heute die Vermessung aus...
 |
Hast Du vielleicht trotzdem bock mitzukommen....???? Das mit dem Museum etc. ist bestimmt interessant
|
|
|
|
Robin
Moderator

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 12:03 |
|
|
| Kiese schrieb: | | Robin schrieb: | | Kiese schrieb: | Aber wenn Dein Renner bis dahin fertig ist, dann wäre das schon extrem cool... :dance: |
 |
Hast Du vielleicht trotzdem bock mitzukommen....???? Das mit dem Museum etc. ist bestimmt interessant  |
Ne ich werde dann wohl mit Dani und Schwiegereltern nach Wiesbaden fahren. Da gehen die Mädels shoppen und Fritz und ich werden mal nen shoppen zieh'....
|
|
|
|
Kiese
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 12:04 |
|
|
| Robin schrieb: | Ne ich werde dann wohl mit Dani und Schwiegereltern nach Wiesbaden fahren. Da gehen die Mädels shoppen und Fritz und ich werden mal nen shoppen zieh'....  |
Alles klar... Dann viel Spaß in Wiesbaden
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

Anzahl der Beiträge: 2423
Laune: admiralisch
|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 12:13 |
|
|
das grenzumuseum ist interessant war ich schon wenn ihr noch weiterfahrt das schloss aschach ist auch ganz nett
kann leider auch nicht mitkommen
|
|
|
|
Kiese
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 12:19 |
|
|
Okeee.. Also auf das Museum bin ich jedenfalls mal gespannt!
Obs dann noch weiter zu dem Schloß geht, weiss ich nicht.... Hab die Route ja nicht geplant - und die wird vor Sa auch nicht preisgegeben....
|
|
|
|
Muck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3115
|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 15:18 |
|
|
Bist Du Freitag Abend eigentlich in Vilbel am Start oder bist Du mit den R's auf Tour?
|
|
|
|
Kiese
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: R32 Treffen FFM 2009 Do Aug 06 2009, 15:49 |
|
|
| Muck schrieb: | | Bist Du Freitag Abend eigentlich in Vilbel am Start oder bist Du mit den R's auf Tour? |
Das weiss ich noch net genau... Wenn der fuffi mich mitnimmt, dann fahre ich ggf. mit, nen Schobbe ziehen... Aber wenn in Vilbel was geht - dann können wir gerne was machen!
|
|
|
|
|
|