|
DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

Anzahl der Beiträge: 7662
Laune: KönigvonBornheimlich
|
Thema: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 So Mai 09 2010, 22:51 |
|
|
Hui, Kevin Kuranyi wechselt zu Dynamo Moskau... Wie er wohl auf die Idee gekommen ist, ist mir allerdings rätselhaft. Felix Magath würde dafür gerne Michael Ballack ablösefrei nach Gelsenkirchen holen und ist wohl ebenfalls an Marco Pantelic interessiert, den es ebenfalls ablösefrei zu haben gibt. Und das Metzelder nächste Saison in königsblau auflaüft wissen wir ja schon.
Arne Friedrichs Zukunft bei der Hertha ist weiterhin unklar... Und auch Ralf Ragnick ist sich anscheinend mit Hoffenheim noch nicht nicht einig und dass Dieter Hoeneß Steven McClaren als neuen VfL-Trainer holen will, habe ich ja schon mal erwähnt. Wenn der doch wenigstens auch nur ein bisschen was von seinem grossen Bruder hätte, wäre der Fussballwelt doch auch irgendwie mehr geholfen...
Das Personalkarussell dreht sich jedenfalls schon...
|
|
|
|
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Di Mai 11 2010, 11:23 |
|
|
Oh Gott, es ist amtlich...  Und bestimmt hat sich Dieter H. dabei gedacht, dass er sich wie sein Bruder Uli H. auch einen super Holländer geangelt hat... Hätte er mal das Kleingedruckte gelesen, wüsste er dass Herr McClaren Engländer und eben nicht Holländer ist! Ich geb' der Pfeiffe maximal bis zur Winterpause und dann sollen sie den Hoeneß (Dieter natürlich) am besten gleich mit entsorgen...
Die Trainersuche beim VfL Wolfsburg ist beendet: Steve McClaren tritt die Nachfolge von Lorenz-Günther Köstner an. Der ehemalige englische Nationalcoach wird den Bundesligisten ab der kommenden Saison betreuen - und erhält einen Zweijahresvertrag.
Hamburg - BundesligistVfL Wolfsburg hat den Engländer Steve McClaren als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet. Das bestätigte der Coach am Dienstag der niederländischen Tageszeitung "TC Tubantia" aus Enschede. McClaren kommt vom dortigen Meister Twente Enschede, den er dank einer Ausstiegsklausel ein Jahr vor Vertragsende verlassen kann.... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694177,00.html
|
|
|
|
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Mi Mai 12 2010, 17:47 |
|
|
|
Auch wenn das hier die 2. BuLi betrifft, aber Hertha BSC hat den Vertrag mit Funkel trotzdem nicht verlängert...
|
|
|
|
Schobbe-Administrator
Der wo da alles beaufsichtigt

Anzahl der Beiträge: 7676
Laune: Bastelic
|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Fr Mai 21 2010, 10:19 |
|
|
Sämtliche Medien sind sich sehr sicher, dass Franck Ribery einen 5- Jahres- Vertrag (!!!) beim FC Bayern München unterschreiben wird!! Der Vertrag soll Ribery 10 Millionen Euro bescheren und am kommenden Samstag im Rahmen des CL- Finales unterzeichnet werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Fr Mai 21 2010, 10:25 |
|
|
| HEIKO schrieb: | | Und das Metzelder nächste Saison in königsblau auflaüft wissen wir ja schon. |
Ja das tut er und laut BILD will der Felix ihn sogar zum Kapitän machen, weil der Metze doch soviel Erfahrung hat! Wenn wir grade bei Schalke sind: Der Gerald Asamoah möchte wieder Fussballspielen und geht deswegen ablösefrei zu St. Pauli. Da wird er auch auf Gehalt verzichten, denn bisher hat er wohl in Schalke 2 Mio / Jahr bekommen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 So Mai 23 2010, 22:03 |
|
|
|
Ich würde auch bei St. Pauli spielen wollen...
|
|
|
|
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Mo Mai 24 2010, 22:08 |
|
|
Armin Veh wird nach den neusten Berichten neuer Trainer beim HSV... Und ich dachte immer, dass man sich einen erfolgreichen Trainer sucht, wenn man einen neuen braucht, um darauf aufzubauen... Aber wenn die meinen... Und Bastian Reinhardt wird wohl dazu neuer Sportchef.
|
|
|
|
Musicfreak
Schobbepetzer

Anzahl der Beiträge: 118
Laune: gut
|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Mo Mai 24 2010, 22:52 |
|
|
Ich glaube St. Pauli wird kommende Saison nichts reißen. Im Gegenteil, direkter Wiederabstieg
|
|
|
|
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Di Mai 25 2010, 07:08 |
|
|
| Musicfreak schrieb: | Ich glaube St. Pauli wird kommende Saison nichts reißen. Im Gegenteil, direkter Wiederabstieg  |
Wenn St. Pauli erst mal zwei mal 5:0 gegen den Club gewonnen hat, wirst Du Deine Meinung sicher noch mal revidieren... 
@Admin Schmeiss diesen frechen Kerl doch bitte mal aus dem Forum... Das ist ja wohl unverschämt...
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Do Mai 27 2010, 13:50 |
|
|
HSV-Legenden haben sich zu der Verpflichtung von Bastian Reinhardt als Sportchef geäußert und dabei nicht mit Kritik und Spott gespart. "Der muss zufällig auf der Geschäftsstelle gewesen sein", sagt etwa Manfred Kaltz bei der "Bild". "Erst habe ich gedacht, wir hätten April. Na gut - besser eine Entscheidung als keine", meint Uwe Seeler auch in Bezug auf Armin Veh vielsagend. Ex-Abwehrchef Willi Schulz formulierte es sachlicher: "Beide Personal-Entscheidungen sind ein Risiko." Na das läuft ja schon prima beim HSV
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Do Mai 27 2010, 13:52 |
|
|
Mit David Jarolim hat sich auch der HSV-Kapitän zum Duo Veh/Reinhardt geäußert. "Über Veh wurde nie öffentlich gesprochen, und Reinhardt ist die noch größere Überraschung", sagte er der "Bild". Dennoch äußerte sich der Mittelfeldspieler optimistisch, auch über die Fähigkeiten von Bastian Reinhardt: "Basti ist klar im Kopf. Er wird für die Aufgabe alles tun." ich sag ja: Es lääääääuft beim HSV
|
|
|
|
Joker
Runzelisches Äbbelsche

Anzahl der Beiträge: 3222
Laune: ich könnt ausrasde
|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Do Mai 27 2010, 14:04 |
|
|
Du sagtest es bereits.
|
|
|
|
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Do Mai 27 2010, 14:50 |
|
|
| Schobbe-Administrator schrieb: | ich sag ja: Es lääääääuft beim HSV  |
Wird sicherlich 'ne prima Saison werden... Ich höre schon die Hoffmann-raus Rufe... Zur Weihnachtszeit werden sicherlich anfangen zu grübeln, wie es bloss weiter gehen soll...
|
|
|
|
Gast
Gast

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Do Mai 27 2010, 15:57 |
|
|
| HEIKO schrieb: | | Schobbe-Administrator schrieb: | ich sag ja: Es lääääääuft beim HSV  |
Wird sicherlich 'ne prima Saison werden... Ich höre schon die Hoffmann-raus Rufe... Zur Weihnachtszeit werden sicherlich anfangen zu grübeln, wie es bloss weiter gehen soll... |
HEY der hat immerhin Platz3 auf der Nidda geholt...
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 Fr Mai 28 2010, 11:15 |
|
|
Arminia Bielefeld wird der dringend benötigte Kredit über 4.5 Millionen Euro durch die Stadt Bielefeld nicht gewährt! Die Hoffnung der von der Insolvenz bedrohten Arminia liegt jetzt bei einer größeren Beteiligung der heimischen Wirtschaft, die dem Verein bislang mit etwa drei Millionen Euro unter die Arme greift. Bis zum 2. Juni muss der Klub die fehlenden Gelder besorgen, um die Lizenzauflagen erfüllen zu können. Andernfalls muss sich der ostwestfälische Verein aus dem Profifußball vorerst verabschieden.
|
|
|
|
|
DOPPEL(S)PASS AKA News & Co. für die Saison 2010/2011 |
|
|