Hallo lieber Gast, oder Ei Gude, wie!
Als Gast hast Du leider nur eingeschränkten Zugriff auf unser Forum!
Es wäre schön, wenn Du Dich anmeldest und ganz entspannt mitbabbelst!

HomepageStartseiteFAQAnmeldenLoginWappen-LegendePartnerImpressum

Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… 5 5 3

Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie soll ich mir helfen?
Dinkelkissen
11%
 11% [ 1 ]
Kopfkissen
22%
 22% [ 2 ]
auf andere Lösungsvorschläge warten...
66%
 66% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior
Ultimate-Bembel-Warrior

Anzahl der Beiträge: 7662
Laune: KönigvonBornheimlich
Bembel: 805

BeitragThema: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Do Sep 30 2010, 11:19

…und warum neigen Frauen eigentlich dazu immer alles zu verkomplizieren und können die Dinge nicht einfach mal laufen lassen…?
Vergessen wir also die Titelfrage mal – dazu würde wohl eine Schaufel und eine passende Holzkiste ausreichen.
Also zweitens:
Wie wir ja alles wissen, wohnen die Reitz-Meyers im wunderschönen F-Bornheim in einer 2,5 Zimmer-Wohnung (60m²), die nicht zuletzt wegen der immer grösser werdenden Bestie eigentlich viel zu klein ist. Und so schauen wir ja also immer mal wieder in den Weiten des www nach einem neuen, passenderem Zuhause. Und so kam es also dazu, dass wir am Montag tatsächlich mal einen Besichtigungstermin wahr genommen haben. Ohne grössere Erwartungen (da im www keine Bilder vorhanden) waren wir uns das Ganze also angucken und mussten feststellen, dass das ausgewählte Objekt (4 Zimmer, 87 m², AB) uns ausgesprochen gut gefiel und wir entsprechend Interesse bekundeten und noch am selben Abend, nach dem der Familienrat ausgiebig getagt hat, informierten wir auch den Vermieter darüber.
Und wie es das Schicksal eben so wollte rief uns der Vermieter tatsächlich am nächsten Tag, erzählte uns, dass wir den sympathischsten Eindruck hinterlassen haben und zum 01.01.2011 einziehen können…
Und was passiert? Frauen fangen an sich Gedanken zu machen – alles geht zu schnell…das konnte ja keiner ahnen…vielleicht gefällt uns die Wohnung ja doch nicht…da gibt es ja keine Parkplätze…undsoweiterundsoweiter. Nicht dass wir nicht genau darüber ja vorher gesprochen haben und eine ausführliche Pro- und Contra-Liste angefertigt haben und und und…
Jedenfalls haben wir jetzt am Freitag einen Termin, um alles klar zu machen und den Mietvertrag zu unterschreiben – und je näher dieser Termin rückt, um so kälter werden ihre Füsse…
Also Dinkelkissen in die Mikrowelle und auf die Füsse legen oder Kopfkissen schnappen und aufs Gesicht pressen?
Oder hat ganz zufällig irgendjemand andere Lösungsvorschläge oder weiss einen Trick? Ich habe noch bis morgen 18:30 Uhr Zeit dieses Problem zu lösen…
Und ich würde doch sehr so gerne auch endlich mal einen Deutschland-sucht-den-Superumzugshelfer-Thread eröffnen…

Ach komm, für Frauen-Versteher Hardy mach ich doch noch schnell eine Umfrage draus… Wink
Nach oben Nach unten
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior
Ultimate-Bembel-Warrior

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Do Sep 30 2010, 19:59

Die Füsse werden immer kälter, und ich komme dem Wahnsinn von Augenblick zu Augenblick immer ein Stückchen näher...
Hat denn wirklich niemand ein Patentrezept für "Frauen"...?

Wenigstens hat ja schon einer das 'Kopfkissen' vorgeschlagen, während ich ja immer noch auf eine andere glimpflichere Lösung hoffe...
Nach oben Nach unten
SCHNEIDI
Offtopic - Poster
Offtopic - Poster

Anzahl der Beiträge: 2423
Laune: admiralisch
Bembel: 104

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Do Sep 30 2010, 20:11

frauen sind gar schwierige geschöpfe und die geitigen entgleisungen dieser gattung kann man(n) wirklich nicht nachvollziehen. aber so manchmal sollte man sich doch auf das bauchgefühl verlassen. wenn jetzt die frau einen bauch entgegen dem des mannes hat, tja des is schlecht. könnt ihr euch noch unterhalten oder schreit ihr euch nur an? nochmal drüber reden, die wohnung nochmals ansehen und ja gut parkplatz ist in ffm halt ein prob gell. also eine lösung hab ich da auch nicht aber was soll ich machen, bin auchnur ein mann.
Nach oben Nach unten
http://www.schobbepetzer.com
Chicken
Runzelisches Äbbelsche
Runzelisches Äbbelsche

Anzahl der Beiträge: 973
Laune: Betabekloppt!
Bembel: 350

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Do Sep 30 2010, 20:50

Könnt ihr euch nicht noch ein paar andere Wohnungen ansehen?
Wo liegt denn das besagte Objekt?
Die Parkplatzsituation ist halt echt eine Problematik - habt ihr denn jetzt einen Stellplatz?
Nach oben Nach unten
http://schobbepetzer.com
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior
Ultimate-Bembel-Warrior

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Do Sep 30 2010, 21:57

Herzlich Willkommen im Haus das Verrückte macht...
Reden hilft da auch nichts mehr - SIE hadert mit sich selbst und der Welt und ist nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen, weil SIE sich überfordert, überrollt, überstrapaziert fühlt. Ganz weiblich eben...

@Schneidi
Wir haben uns weder angeschrien, noch gestritten. Wir haben in den letzten Tagen einfach nur geredet und abgewogen. SIE hat halt einfach nur ein Problem mit dieser Situation an sich. Und da soll sich noch mal irgendjemand darüber wundern, dass man Frauen aus Führungsrollen raushält, die können halt nichts ausser stundenlang darüber nachdenken, welcher Lippenstift wohl zu den Schuhen und der Handtasche passen könnte...

@Chicken
Die Wohnung ist auf der Höhenstrasse und wäre wirklich prima geeignet. Und wenn man mal zwei Minuten zum Auto laufen muss, bringt das einen auch nicht um...

So, das Thema ist jedenfalls durch, und ich möchte nie wieder darüber reden oder gar daran denken...

GUTE NACHT! Sleep

P.S.:
Der hier übrigens das Kopfkissen gewählt hat, soll sich doch mal melden, ich habe da noch einen Gratis- Äppler Plus zu vergeben...
Nach oben Nach unten
Muck
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3115
Bembel: 463

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Do Sep 30 2010, 23:15

Unglaublich das vier Leute das ganze aussitzen würden! Surprised Und wer hat für's Kopfkissen gestimmt? Weihnachst-Kuschel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior
Ultimate-Bembel-Warrior

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 09:11

Und Kröonung ist natürlich, dass SIE nun doch noch mal die halbe darüber nachgedacht hat und das letzte Wort nun eben doch noch nicht gesprochen ist... Zum Haare raufen eben. pale

Und wer hat eigentlich für das Kopfkissen gestimmt?
Melde Dich doch bitte. Und Du brauchst Dich auch für Deine Genialität wirklich nicht zu schämen...
Nach oben Nach unten
Schobbe-Administrator
Der wo da alles beaufsichtigt

Anzahl der Beiträge: 7676
Laune: Bastelic
Bembel: 738

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 09:23

HEIKO schrieb:
Und wer hat eigentlich für das Kopfkissen gestimmt?
Melde Dich doch bitte. Und Du brauchst Dich auch für Deine Genialität wirklich nicht zu schämen...

Äääähm!! scratch

\/

Muck schrieb:

Unglaublich das vier Leute das ganze aussitzen würden! Und wer hat für's Kopfkissen gestimmt?
Nach oben Nach unten
Muck
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3115
Bembel: 463

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 10:09

@min Äppler Plus
@Heiko: scratch ich schäme mich doch nicht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Joker
Runzelisches Äbbelsche
Runzelisches Äbbelsche

Anzahl der Beiträge: 3222
Laune: ich könnt ausrasde
Bembel: 444

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 12:13

Hi Hi der Muck hatte das Kopfkissen bestimmt in letzter Zeit auch schon manchmal in der Hand,
Ja Heiko, da kann man keine Tipps geben, durch dieses Schicksal müssen wir alle selbst durch, schliesslich hat doch jedes Modell der Spezies Frau so seine Eigenarten bzw zu viel Arbeitsspeicher. Wie hat Mario Bart gesagt: Bei Männern ist im Kopf platz für Fussball, Titten, Autos, das reicht uns. Aber dafür haben wir ja unsere Gruppenterapie am Mittwoch, da hättest Du mal kommen sollen, das hätte Dir mal einen anderen Blickwinkel verschafft. (Oder du hättest con Matzes Sosse einen Zuckerschock bekommen und wärest jetzt in der Holzkiste)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 12:21

Die war aus Cola Basis nicht Zero
Nach oben Nach unten
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior
Ultimate-Bembel-Warrior

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 15:13

Ach ja, in 3 Std. 15 Min geht's los...
Mehr dazu dann später...
Nach oben Nach unten
SCHNEIDI
Offtopic - Poster
Offtopic - Poster

Anzahl der Beiträge: 2423
Laune: admiralisch
Bembel: 104

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 18:05

na dann sind wir mal gespannt :)
Nach oben Nach unten
HEIKO
Ultimate-Bembel-Warrior
Ultimate-Bembel-Warrior

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 21:36

Pfeifer Und wenn du kurz davor bist, kurz vor dem Fall
Und wenn du denkst "fuck it all"
Und wenn du nicht weisst, wie soll es weitergehen
Kapitulation - ohohoh
Kapitulation - ohohoh
Kapitulation - ohohoh
Kapitulation - ohohoh

('Kapitulation' by Tocotronic)

Jaja...
Natürlich hat SIE alle erdenklichen Register gezogen, um den Termin für die Unterschreibung des Mietvertrages so was von dermaßen zu vergeigen, dass einem die Worte fehlen...
Wenn ich am Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr nach einer durchzechten Nacht auf der Zeil aufwachen würde, und ich wäre nackig, hätte ein Bild von einem Glückbärchi auf meinen Bauch tätowiert und dazu noch einen Riesendildo im Arsch stecken, wäre mir das sicherlich weniger peinlich, als das, was da gestern gelaufen ist... Und somit geht die goldene Himbeere des Jahres für das schlechteste Drehbuch und die allerschlechteste Darbietung in einer Mietvertragsgeschichte wohl eindeutig an SIE...
Hätte ich eine Videokamera dabei gehabt und hätte das Ganze bei youtube eingestellt, würde RTL sicherlich 'ne Riesenstory draus machen - "Goodbye Gehirn - Das weibliche Geschlecht" aka "Wer nicht homosexuell wird, ist selber schuld - die traurige Geschichte des Heiko M."...

UND NEIN, ES GIBT KEINE EINZELHEITEN, UND ICH MÖCHTE NIE WIEDER DARÜBER REDEN!
Nach oben Nach unten
Schobbe-Administrator

Anzahl der Beiträge: 7676
Laune: Bastelic
Bembel: 738

BeitragThema: Re: Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab… Fr Okt 01 2010, 22:23

Ihr habt also nicht. . . unso!?

Soll Ich den Thread in Memoriam deines guten willens geöffnet lassen?!
Nach oben Nach unten

Wie schaufel ich mir eigentlich mein eigenes Grab…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AUTO, MOTOR, SPORT & WERKEN :: HOMEWORK-HEIMWERKEN -