|
|
| Autor |
Nachricht |
Schobbe-Administrator
Der wo da alles beaufsichtigt

Anzahl der Beiträge: 7676
Laune: Bastelic
|
Thema: LIEDER Do Sep 04 2008, 09:31 |
|
|
Was wollt ihr singen?? Matze möchte die entsprechenden Texte vorbereiten und dann am Samstag mitbringen!!
Postet hier bitte eure Wünsche!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt von Schobbe-Administrator am Mo Sep 08 2008, 13:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 09:32 |
|
|
Hoch auf dem Gelben Wagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Robin
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1338
Laune: Subba' druff
|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 11:30 |
|
|
Das Bundeswehrlied mit den stark pigmentierten Auswärtigen das der Schneidi letztes Jahr angestimmt hat....
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

Anzahl der Beiträge: 2423
Laune: admiralisch
|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:15 |
|
|
Das Gummiboot Wir kaufen uns ein Gummiboot Hejahejaho Wir kaufen uns ein Gummiboot Hejahejaho Was mach´n wir mit dem Gummiboot Hejahejaho Was mach´n wir ... Wir fahr´n damit nach Afrika ... Was mach´n wir denn in Afrika ... Wir suchen uns ´ne Negerfrau ... Was mach´n wir mit der Negerfrau ... Wir gründen einen Negerstamm ... Was mach´n wir mit dem Negerstamm ... Wir machen ihn zu Büchsenfl ... Was mach´n wir mit dem Büchsenfl ... Wir schenken es der Bundeswehr ... Was mach´n wir mit der Bundeswehr ... Wir scheißen auf die Bundeswehr ...
Zuletzt von SCHNEIDI am Do Sep 04 2008, 13:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:16 |
|
|
O, du schöner Westerwald Heute wollen wir marschieren, Einen neuen Marsch probieren, Durch den schönen Westerwald, Ja da pfeift der Wind so kalt. O, du schöner Westerwald, Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt Jedoch der kleinste Sonnenschein Dringt tief ins Herz hinein. Und die Grete und der Hans Gehn des Sonntag gern zum Tanz, Weil das tanzen Freude macht Und das Herz im Leibe lacht. O, du schöner Westerwald, Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt... Ist das tanzen dann vorbei, Gibt´s gewöhnlich Keilerei, Und dem Bursch, den das nicht freut, sagt man, er hat kein Schneid. O, du schöner Westerwald, Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt...
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:16 |
|
|
Donaulied Vorsänger: Volk: Ich ging einst am Ufer der Donau entlang Ohoooolalala Ein schwarzbraunes Madel am Ufer ich fand Ohoooolalala Alle: Ein schwarzbraunes Madel am Ufer ich fand Ein schwarzbraunes Madel am Ufer ich fand
Vorsänger: Volk: Sie hatte die Beine weit von sich gestreckt Ohoooolalala Ihr schneeweißer Busen war halb nur bedeckt Ohoooolalala Alle: Ihr schneeweißer ...
Ich konn´t es nicht lassen, ging über sie her Ohoooolalala Nun hört sie das Rauschen der Donau nicht mehr Ohoooolalala Nun hört sie ...
Du schamloser Jüngling was hast du getan Ohoooolalala Du hast mich im Schlafe zur Mutter gemacht Ohoooolalala Du hast mich im ...
Hier hast du ´nen Groschen und geh´ nun nach Haus Ohoooolalala Und wasch´dir die mmmmmh mit Kernseife aus Ohoooolalala Und wasch´dir ...
Ich steh´auf der Brücke und winke dir zu Ohoooolalala Mach´s gut alte Hure die Nummer war gut Ohoooolalala Mach´s gut ...
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:18 |
|
|
hierzu kenn ich die melodie nicht, finds aber witzig
Saufen Komm wir grölen noch ein bißchen denn ich bin schon wieder voll Komm wir singen übers Saufen über Bier und Alkohol Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen riesen Durst Wenn wir dann was gesoffen haben geht das Grölen wieder los
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:21 |
|
|
kenne hier auch nicht die melodie
Eins, zwei und drei Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen vier Wer von uns vier gibt die nächste Runde Bier Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Die nächste Runde Bier zu geben, das ist bei mir nicht drin.
Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen fünf Wer von uns fünf geht der Dame an die Strümpf Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Der Dame an die Strümpf zu gehn, das ist bei mir nicht drin.
Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen sechs Wer von uns sechs geht der Dame ans Gewächs Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Der Dame ans Gewächs zu gehn, das ist bei mir nicht drin.
Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen sieben Wer von uns sieben will der Dame einen schieben Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Der Dame einen rein zuschieben, das ist bei mir nicht drin.
Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen acht Wer von uns acht hat der Dame das Kind gemacht Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Der Dame das Kind gemacht zu haben, das ist bei mir nicht drin.
Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen neuen Wer von uns neuen will der Vater des Kindes sein Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Der Vater des Kindes sein zu woll´n, das ist bei mir nicht drin.
Eins, zwei und drei, wir sind die lustigen zehn Wer von uns zehn hat noch immer einen stehn Gerade so wie Du, daß steht mir nicht im Sinn Noch immer einen stehn zu haben, das ist bei mir nicht drin.
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:22 |
|
|
so und hier nochmal eins ohne melodie:
vieleicht kann ja jemand nach der melodie googln
Der Seeman Schlendrian In den heissen Tropenzonen, wo die geilen Weiber wohnen Fährt der Seemann Schlendrian, auf dem Meer mit seinem Kahn Volk: Trulla trulla trullala Trulla trulla trullala Fährt der Seeman Schlendrian auf dem Meer mit seinem Kahn
Plötzlich sieht eine Insel, oh, wie juckt ihm da der Pinsel Und er stößt mit voller Wucht, seien Kahn in eine Bucht Volk: Trulla ...
Da versammelt sich am Strande, eine geile Weiberbande Die den Seemann Schlendrian, sofort bei der Nudel nahm
Festgeschnürt mit vielen Stricken, muss er alle Weiber .... Doch bei Nummer Siebzehn, wollt die Nudel nicht mehr stehn
Da gab man dem Herrn ein Mittel, Sägemahl und Mäuseköttel Das ihn langsam aber sachte, wieder auf die Höhe brachte
Ei, da stob sie auseunander, diese geile Weiberbande Eine von dem Lumpensack, stolpert über seinen Sack
Und des alten Häuptlings Frau, obendrein die größte Sau Furzt ihm mitten ins Gesicht, "Gibt´s denn hier kein Strafgericht?"
Mühsam schleppt sich der Schlendrian, hin zum Meer in seinen Kahn Steckt die Nudel in die Flut, ach, wie gut die Kühlung tut
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:36 |
|
|
Schneidi hat mir übrigends diese Liedtexte per Mail zukommen lassen!! Ich werde die dann einfach mal ausdrucken und mitbringen!!
|
|
|
|
Muck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3115
|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:36 |
|
|
Eternal Flame!
|
|
|
|
Schobbe-Administrator

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:38 |
|
|
| Muck schrieb: | | Eternal Flame! |
Wenn du deine "Flame" meinst: Die wird am Samstag abend nicht "eternal" sein
|
|
|
|
Gast
Gast

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 13:45 |
|
|
|
da wird mir angst und bibberbange
|
|
|
|
SCHNEIDI
Offtopic - Poster

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 14:27 |
|
|
| Schobbe-Administrator schrieb: | Schneidi hat mir übrigends diese Liedtexte per Mail zukommen lassen!! Ich werde die dann einfach mal ausdrucken und mitbringen!! |
die habe ich auch an ein paar leute mehr geschickt 
also wie gesagt ein paar melodien fehlen mir kann ja einer mal googln
oder bei itunes suchen
|
|
|
|
Gast
Gast

|
Thema: Re: LIEDER Do Sep 04 2008, 15:04 |
|